HeadWartung.jpg
Schutz und Pflege Ihrer Anlagen

Alle Schutzmaßnahmen, ob Geländer, Metalltreppe oder Brandschutztür, sollten einer regelmäßigen Wartung und Pflege unterzogen werden.

Bei Feuerschutz- und Brandschutztüren inklusive der Feststellanlagen ist dies sogar gesetzlich geregelt. Aber auch dort, wo es keinen rechtlichen Rahmen gibt, empfiehlt sich eine kontinuierliche Überprüfung.

Das erhält nicht nur die Funktionsfähigkeit und Sicherheit, sondern verlängert auch deutlich die Nutzungsdauer. Im Vergleich zu einem Austausch oder einer aufwendigen Reperatur bietet das klare finanzielle Vorteile.

CSH Metallbau bietet deshalb günstige Wartungs- und Serviceverträge für privat und gewerblich - selbstverständlich individuell auf ihre Bedürfnisse und Anforderungen maßgeschneidert.

Durch unsere langjährige Erfahrung verfügen wir über die notwendige Kompetenz und das fachliche Know-how. Es gibt Ihnen die Sicherheit, auf Dauer gut gerüstet zu sein. Gerne stehen wir für ein Beratungsgespräch zur Verfügung.

 

Werkstatt

Unser Betrieb befindet sich in der

Homburger Landstraße 185
60435 Frankfurt am Main/Preungesheim

Routenplaner



Öffnungszeiten

Besuchen Sie uns vor Ort

Wir sind Mo-Fr von 8-16 Uhr für Sie da.
Vereinbaren Sie einfach einen Termin.

Kontakt

Telefon Werkstatt (0171) 310 62 38

oder per Email
info [at] metallbau-schmidt-holzhauer.de